News - Titanic in 3D

 

Titanic Film in 3D (James Cameron)

Ab 05.04.12 im deutschen Kino

 



 

Titanic -  Film und Realität 

Wie nah ist der Titanic Film von James Cameron an der Wirklichkeit?

 

"Titanic 3D" läuft ab 05.04.2012 in den deutschen Kinos. >>Durch die 3D-Animation werden die Gefühle noch intensiver erlebt werden<<, so ist sich Sven Eisberg (Autor des Buches "100 Jahre Titanic ...") sicher. 

 

Um Filme spannender und unterhaltsamer zu gestalten, entsprechen die in Filmen dargestellten Handlungen oft nicht den Abläufen der Realität. Wie stark ist James Cameron in seinem Titanic Film von der Wirklichkeit abgewichen?

 

>> lesen Sie jetzt das Buch von Sven Eisberg

 

 

Wieso gibt es jetzt Titanic in 3D?

Weil es bisher noch kein Titanic Film in 3D gab. Durch 3D Filme werden die Sinneskanäle vielschichtiger angesprochen. So auch in "Titanic 3D". Durch "Titanic 3D" wird der Titanic Film noch emotionaler als er ohnehin schon ist.

 

>> lesen Sie jetzt das Buch von Sven Eisberg

 

QR Code für 100 Jahre Titanic ...

QR Code

 

Keywords:

Titanic Film, Titanic 3D, Titanic Trailer